Suchst du noch oder spielst du schon?

Musik verbindet – Lust, Teil des Orchesters zu werden?
Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind bei uns jederzeit willkommen!

Wenn Du seit mehreren Jahren ein Holz- oder Blechblasinstrument, Kontrabass oder Schlagzeug spielst und vielleicht sogar schon ein wenig Orchestererfahrung hast (nicht zwingend), dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns jederzeit über frischen Wind in unseren Reihen.

Falls Du Lust hast, reinzuschnuppern, dann schau am besten einfach mittwochs bei einer unserer Proben vorbei und mach Dir selbst ein Bild von den „Drei Sparren“. Wir proben jeweils von 19:00 bis 21:30 Uhr im Speicher 2 (5. Etage), Meisenstraße 65, 33607 Bielefeld. Du kannst auch gerne zunächst das Kontaktformular ausfüllen und Dich auf diese Weise mit uns in Verbindung setzen.

Übrigens: Wir treffen uns nicht nur offiziell zu den Proben, sondern auch mal in der Freizeit. Dazu gibt es bei uns den sogenannten Vergnügungsausschuss, der regelmäßig Events organisiert, bei denen man sich auch mal ohne Instrument besser kennenlernen kann.

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse geweckt haben!

Mitspiel-Anfrage