Nächste Termine

Dank der Entspannung der Corona-Situation in Bielefeld konnten wir unseren Probenbetrieb seit Anfang Juni im Freien und unter Einhaltung der vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen wiederaufnehmen.

Wir freuen uns sehr, dass das gemeinsame Musizieren unter diesen Bedingungen wieder möglich ist und bereiten uns bereits auf unseren ersten Auftritt nach der langen Zeit des Lockdowns vor: Am Sonntag, den 05. September, findet in Bielefeld die „Radkultour“ statt. Dabei wird die 25 km lange Radroute „Das grüne Netz“ in die vermutlich längste Kulturbühne Bielefelds verwandelt. An bis zu 100 Orten entlang der Radler-Freizeitstrecke werden lokale Künstler*innen verschiedenster Sparten auftreten.

Wir als Orchester 3 Sparren werden in der Nähe des Obersees spielen, der genaue Ort und Zeitpunkt unseres Auftritts werden noch bekanntgegeben.